Einfallsreich Logo
English

Tobias Gunter: unser Koch im einfallsreich!

Nach der Ausbildung zum Koch in seiner Heimatstadt Bremen zog es Tobias 2007 nach Österreich. Dort arbeitete er unter Otto Koch, der einem breiten Publikum aus verschiedenen Kochshows bekannt ist. Hier erhielt er erste Einblicke in die Welt der Sterneküche. 2008 bekam er die einmalige Chance in der Villa Joya in Portugal unter dem mehrfachen Sternekoch Dieter Koschina zu arbeiten. 2009 begann er in Stuttgart als stellvertretender Küchenchef bei Armin Karrer im Gourmet Restaurant Avui. Im Jahr 2012 kam Tobias in die Rutz – Restaurant & Weinbar. Hier war Marco Müller sein Lehrmeister. Er selbst sagt, dass diese Zeit ihn am meisten geprägt hat, neben den Erfahrungen, die er bei Armin Karrer sammeln konnte.
Jetzt präsentiert Tobias unseren Gäste im einfallsreich seine Kreationen: deutsche Küche mit regionalen Produkten.